Wuii

Tut mir leid das ich so lange nicht gebloggt habe aaaaber ich war in Berlin mit meiner Chaoten-Klasse & es war wuuunderschön da & verdammt heiß! Öhm was wollt ich noch schreiben achja..Mit meinem Freund läufts i.wie mehr als gut :D er hatte mich gestern angerufen und es sogar eine Stunde lang geschafft mit mir zu telefonieren :D Er hat mir gesagt das er mich vermisst hat und er er mich liebt und morgen kommt er noch zu mir, weil ich am Mittwoch mal wieder zu meiner Mami fahr' Heute um 12 standen dann er und sein seehr guter Freund (der mich wahrscheinlich zum glück nicht mehr liebt) vor meiner Tür und haben mich überrascht Wooaaa ich hab' mich so gefreut :D Ich dachte gestern noch so wie halte ich jetzt noch den Freitag aus ohne ihn zu sehen, weil ne Woche is' ja schon lang & so und dann stand er vor meiner Tür *___* :D Jaa ich übertreibe ich weiß, und wahrscheinlich interessiert das hier keine Sau aaaaaaber ich muss mir jetzt einfach alles von der Seele schreiben Ich hab' in Berlin voll zugenommen 1 Kilo !! HALLO? Ehm aber ja den bekomm' ich schnell wieder runter Also ich bin wieder da und bin bereit wieder uninteressantes Zeug aus meinem Leben zu schreiben den niemand lesen will aaaber egal :D Bis dann Miss Never Mind ♥
10.6.11 23:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (28.6.11 20:00)
Hey :D
ich finds super das du hier was schreibst :D
und das mit dem 1 Kilo ist nun doch nicht soooo schlimm:D
das tut man immer !
& außerdem macht die Liebe einen schlank und wunderschoen und wenn es bei euch gut läuft musst du dir da keine Gedanken machen


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de